Katholische Jugendstelle im Dekanat Pasing

BDKJ

Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) ist der Dachverband der katholischen Jugendverbände, der dafür sorgt, dass katholische Jugendarbeit wahrgenommen wird, dass Zuschüsse dort ankommen, wo sie hingehören und der in Politik und Öffentlichkeit präsent ist.

Das Dekanat Pasing wird durch gewählte Dekanatssprecher im BDKJ in der Region München vertreten.

Die BDKJ Dekanatssprecher

Die BDKJ Dekanatssprecher werden auf der BDKJ Dekantasvollversammung gewählt und sind für alles verantwortlich was auf Dekanatsebene läuft. Gewählt werden kann jeder, der in einem BDKJ Mitgliedverband ist oder sich in der kirchlichen Jugendarbeit engagiert.

Wer ist gerade Dekanatssprecher?

 

Michael aus der Pfarrei Maria Schutz, der dort auch Oberministrant ist, fehlt hier noch.

Johannes aus der Pfarrei St. Hildegard, engagiert in der KJG Pasing
Jonathan aus der Pfarrei St. Hildegard, engagiert in der KJG Pasing
Maxi aus der Pfarrei St. Cäcillia, engagiert in der KJG Pasing