Katholische Jugendstelle im Dekanat Pasing

Die KjG Pasing

Die Katholische junge Gemeinde (KjG) ist ein Kinder- und Jugendverband, in dem junge Menschen bei gemeinsamen Aktivitäten christliche Werte leben, lernen sich eine eigene Meinung zu bilden sowie soziale und politische Verantwortung zu übernehmen.

Wir geben Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Raum, einander zu begegnen, Spaß zu haben, sich weiter zu entwickeln und eigene Zugänge zum Glauben zu finden.

In unserem Verband machen wir uns stark für Demokratie, Solidarität und Gerechtigkeit, auch in Kirche und Gesellschaft.

Auf unserer Website findest du nun alle Infos über uns als Jugendverband, die Aktionen, die wir anbieten, aber auch Fotos und Steckbriefe der aktuell "Verantwortlichen". Wir freuen uns, wenn wir vielleicht sogar dich einmal bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Hier gelangst du auf die Website der KjG Pfarrverband Pasing und hier auf die Website der KjG München und Freising.

Falls du Mitglied in unserem Verband werden willst, findest du hier die Anmeldung.