Katholische Jugendstelle im Dekanat Pasing

Miriam Grottenthaler

Jugendseelsorgerin
Dipl. Theologin


Ich mache gerne Jugendarbeit, weil ...

... ich soziales und spirituelles Engagement sehr wichtig finde und ich Jugendliche in ihrer Entwicklung zu verantwortungsbewussten Erwachsenen unterstützen, sie in Glaubensfragen begleiten und ihnen in schweren und freudigen Situationen beistehen möchte.

Sprechzeit an der Jugendstelle:
Donnerstag 15-17 Uhr und nach Vereinbarung

Email: mgrottenthaler@jugendstelle-pasing.de

 

 

 

Sarah Eggert (derzeit in Elternzeit)

Jugendpflegerin
Dipl. Sozialpädagogin (FH)

 

Ich mache gerne Jugendarbeit, weil...

... es mir Freude bereitet, junge Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und sie in wichtigen Dingen zu unterstützen.

 

 

 

 

Martina Schegg

Verwaltungsmitarbeiterin


Ich mache gerne Jugendarbeit, weil ...

... ich es wichtig finde, junge Menschen zu sozialem Engagement und gesellschaftlicher Mitverantwortung anzuregen.

Bürozeiten: Di./Mi./Do. 9.00 - 12.00 Uhr