Die MEL

Die Mittlere Ebene Leitung (MEL) ist für alles verantwortlich, was im Dekanat Pasing so läuft.

Im Moment besteht die MEL aus:

Name: Miriam (Geistin)

Seit wann in der KjG: äh... etwa seit... 2002

Hobbies: Motorrad fahren, Salsa, Kochen

Lieblingspflanze: Minze (unkaputtbar)

Das bringt mich auf die Palme: Aggressivität & Gewalt

Wenn ich ein Bodenbelag wäre, dann wäre ich: Parkett mit Flauschi-Teppich

Füße unter der Decke oder draußen: drunter... ich bin total verfroren

Peinlichste CD, die ich je besessen habe: Mir ist nichts peinlich, nichtmal meine Schlümpfe-CD

So kann man mich am besten beeindrucken: Coole Ideen, Ehrlichkeit

Das singe ich am liebsten unter der Dusche: Kinderlieder

Liebste Disneyprinzessin: Die Schöne (von die Schöne & das Biest)
Name: Johannes

Seit wann in der KjG: Seit ich von meiner großen Schwester ohne mein Wissen angemeldet wurde

Hobbies außerhalb der Jugendarbeit: Schwimmen, Gitarre, Elektrotechnik-Studium an der TUM

Liebste KjG-Momente: Die Wochenenden und ab und zu auch ganze Wochen, die ich leiten darf. Die Müdigkeit und fehlende Stimme danach zeigen ganz gut, dass sich das Mitfahren gelohnt hat.

Lieblingspflanze: Kaktus

Das bringt mich auf die Palme: Positiv ausgedrückt: Duch Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit lass ich mich gerne beeindrucken ;)

Peinlichste CD, die ich je besessen habe: Nachdem ich wirklich nur eine CD besitze und besessen habe: „Auch“ von den Ärzten. Aber die ist super!

Wenn ich eine Schokolade wär, so viel Prozent Kakaoanteil hätte ich: 25%
Name: Karo

Seit wann in der KjG: 2006

Hobbies: Tanzen, Zeichnen, Kochen

Liebster KjG-Moment: super Aktionen mitzuerleben

Lieblingsspruch: Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.

Lieblingspflanze: Palme

Das bringt mich auf die Palme: eine Leiter

Wenn ich auf eine einsame Insel fahre, dann nehme ich mit: Sandförmchen

Wenn ich ein Bodenbelag wäre, dann wäre ich: Eine wunderschöne Blumenwiese

Füße unter der Decke oder draußen: Unter der Decke

Würde ich mir für 1000€ nen Seelenbohrer auf den Hintern tätowieren: Wer sagt, dass dort noch keiner ist?

Das macht mir in der KjG am meisten Spaß: Planen, einkaufen, vorbereiten

Traumjob: Tochter sein

So kann man mich am besten beeindrucken: Wenn man mich überraschen kann

Lieblingsfilmzitat: "WUSA! WUSA! Captn, nicht doch. Reiben Sie die Wut in die Wüste." - Bad Boys 2

Das singe ich am liebsten unter der Dusche: "Hey, I just met you"

Liebste Disneyprinzessin: Batman

Liebste Uhrzeit: 14:09

Pasing ist das beste Dekanat, weil: Pasing einfach super ist
Name: Leonhard Bleicher

Liebster KjG-Moment: Alle Planungstreffen für Wochenden

Deswegen bin ich in der KjG: Weil ichs kann?

Lieblingsspruch: Beschweren kann sich immer

Hobbies: Feiern und zocken wenn man mal dazu kommt

Das bringt mich auf die Palme: Halbwissen und keine Info zu haben

Wenn ich auf eine einsame Insel fahre, dann nehme ich mit: nen Freund / Freundin

Wenn ich ein Bodenbelag wäre, dann wäre ich: Hüpfburg

Füße unter der Decke oder draußen: Unter der Decke

Würde ich mir für 1000€ nen Seelenbohrer auf den Hintern tätowieren: Ähhhhmmm... nein?!

Peinlichste CD, die ich je besessen habe: Da is keine peinliche dabei ...

Das macht mir in der KjG am meisten Spaß: Freizeitwochenden Planen / Mitfahren / Leiten

Traumjob: Mediengestalter /Gamedesigning

Wenn ich eine Schokolade wär, so viel Prozent Kakaoanteil hätte ich: 30%

So kann man mich am besten beeindrucken: Nen coolen Charakter haben

Liebste Uhrzeit: Kurz nach Mitternacht

Pasing ist das beste Dekanat, weil: PASING AWESOME IST!
Name: Jonathan

Seit wann in der KjG: 2011 (glaube ich)

Liebster KjG-Moment: 1. Katze-im-Sack-Wochenende

Deswegen bin ich in der KjG: Familienkrankheit & coole Menschen

Hobbies: schwimmen, Chemie

Lieblingspflanze: Fleischfressende Pflanze

Das bringt mich auf die Palme: Wenn ich auf mein Alter reduziert werde

Wenn ich auf eine einsame Insel fahre, dann nehme ich mit: Rea (Katze) und ein Helikopter, falls ich zurück will

Füße unter der Decke oder draußen: in der Decke

Das macht mir in der KjG am meisten Spaß: die lockere Atmosphäre

Traumjob: Biologe

Wenn ich eine Schokolade wär, so viel Prozent Kakaoanteil hätte ich: 30 %

So kann man mich am besten beeindrucken: wenn man zeichnen kann

Lieblingsfilmzitat: Denk einfach nicht mehr daran, dass du dumm bist (Harry Potter und ein Stein)

Liebste Disneyprinzessin: Rapunzel in "Neu verföhnt"

Liebste Uhrzeit: 12-11 Uhr Nachts... endlich schlafen

Pasing ist das beste Dekanat, weil: die besten Pfarreien in Pasing sind
 

Falls du Mitglied in unserem Verband werden willst, findest du hier die Anmeldung.