Veranstaltungen und Angebote

Mai 22 - KjG Laim Mister X

die KjG Laim veranstaltet wieder eine Runde Scotland Yard in echt!

Alle Infos auf der Seite der KjG Laim.

Mai 22 - BDKJ Forstenried Mammut Wochenende

Juli 22 - Kanu Camp

Mit dem Kanu durch das Altmühltal. Wer will da nicht dabei sein? Für diejenigen die Lust haben eine tolle Zeit auf dem Wasser zu verbringen und von Solnhofen nach Eichstätt zu paddeln bietet sich hier die Gelegenheit. Kosten für die Teilnahme beträgt 50 Euro. Darin ist alles für das Wochenende enthalten. Anmeldeschluss ist der 23.Mai 2022. 

Anmeldungen können ab sofort gemacht werden unter: base.suedwest@eja-muenchen.de

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Anne, James und Victoria

Juli 22 - Base Sommerfest

Wir laden alle aus den Dekanaten Pasing, Laim und Forstenried zu unserem Base Sommerfest ein! Save the date: 16.7.!

August 2022 - Schweden

Was brauche ich in meinem Leben wirklich und wie möchte ich eigentlich leben? Wenn du dir diese Fragen stellst, bist du bei uns genau richtig. Wir unternehmen eine Reise nach Schweden, um genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Wir fahren mit dem Zug nach Südschweden zu unserer Unterkunft zwischen Karlstad und der norwegischen Grenze. Nach unserer Ankunft leben wir die ersten Tage in einem Selbstversorgungshaus, wo wir gemeinsam unsere Zeit gestalten, uns selbst verpflegen und den 3-tägigien Hajk vorbereiten. Nach einer intensiven Vorbereitung geht es in Kleingruppen los. Alles was du in dieser Zeit braucht hast du im Rucksack dabei. Du wanderst, kochst auf dem Campingkocher und übernachtest mit deiner Gruppe im Zelt. Wieder im Haus angekommen hast du Zeit dich allein und in der Gruppe mit deinen Erfahrungen der letzten Tage auseinander zu setzten und nochmal zu entspannen. Denn als Abschluss unserer Reise geht es in die schwedische Hauptstadt Stockholm.

Hier kommst du zum Flyer mit der Anmeldung.

Podcast MitgehörtZugehört

MitgehörtZugehört

der Podcast der Jugendstellen in München


Hier ist Raum für eure Fragen rund um die Themen Leben, Glaube und was euch sonst noch umtreibt!

Wir fragen Ehrenamtliche aus der kirchlichen Jugendarbeit, was sie beschäftigt und reden auch gerne mit dir über DEIN Thema!


Schreib uns, was dir unter den Nägeln brennt an: mitgehoertzugehoert@gmx.de

Aktuelles